Hey Baby

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Wochen waren bei mir ja eher Hauslastig, ich hoffe, Ihr habt Euch nicht gelangweilt...
Ich vermisse das auch langsam sich mal schön ausgiebig an den Basteltisch zu setzen. Immerhin habe ich zwischendurch mal (weil eben was anstand) wieder kreatviert.. das zeige ich euch jetzt und übermorgen :-)

Aber letzte Woche habe ich auch 3 Tage an einem Projekt (fast) ohne Papier gesessen.. aber 3 Tage Arbeit ergeben eben doch nur einen Post, dazu aber später mehr :-)

Hier erst mal eine Baby-Karte. Eine liebe Kollegin hatte letzte Woche ihren letzten Tag und da ja das Kind noch nicht da ist haben wir natürlich noch nicht gratulieren können, sondern uns für "Freu dich" entschieden.. ich glaub das hat sie auch :-)

Ich habe übrigens wede reine Stanze noch einen Stempel für solche Stampler.. also habe ich mir am PC eine Vorlage gebastelt und daraus dann Schablonen gemacht :-) geht auch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen