Monsterfreude

Hallo Ihr Lieben...

ich habe doch schon öfter mal von meinem  Lieblingsblog berichtet....
Und seit einigen Wochen passieren da groooße Dinge...
Erst fing die gute Christine an, ihre Motive selbst zu zeichnen. Dann berichtete sie, dass diese bald als Stempel erscheinen werden. Mittlerweile hat sie für ihre Stempel schon einen neuen Blog und rührt die Werbetrommel was das Zeug hält. Und ich verfolge mit großer Euphorie und Staunen, was da jetzt so abgeht.

Als Schmankerl (und vielleicht als Überbrückung, bis die Stempel erscheinen) hat sie uns zwei Freebies zur Verfügung gestellt und aufgerufen, damit was zu gestalten und ihr dann zu zeigen. Naja, hat bei mir n bissl gedauert.. aber nachdem ich schon sooo viele tolle Vögel und Monster bei Facebook bewundern durfte, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten :-)

Der Vogel ist leider noch nicht ganz fertig, aber das Monster hat sich schon auf eine Karte gedrängelt.. Warum das Monster grau ist hab ich ja schon berichtet, ich habe doch nur graue Stifte, bzw. alle anderen Farben ohne Nuancen... aber geht ja auch so. Grau ist ja auch voll gruselig :-)

Also, liebe Grüße an die Christine und irgendwann muss ich mal noch rauskriegen, wie die es geschafft hat, dass ihre Tage anscheinend doppelt viele Stunden haben wie meine :-)





Kommentare:

  1. Hallo Birka,

    BOAAAAAAh, das sind ja Komplimente - DANK! Da werd ich fast rot .. :)
    So viele Stunden haben meine Tage nicht. Ich arbeite (derzeit) halbtags, habe nur 4 Stunden Uni pro Woche und habe keine Familie, um die ich mich kümmern muss. Nur meinen Helden und die Katzen.
    Und die restliche Zeit mache ich halt, was mich am meisten erfüllt :)

    Dein Monster finde ich grandios, gerade WEIL es grau ist. Das ist auf dem knalligen Hintergrund (den ich übrigens abgefahren gut finde!) perfekt.

    Ich hoffe ich seh noch mehr von Dir :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, bin eben ein Fan :-) Werd mich an den anderen Freebies auch beteiligen, alle schööön in grau :-) der Vogel ist auch schon fertig, braucht nur noch eine Karte ;-) hab heute aber die Bastelzeit in "im Garten auf ner Decke liegen und schlafen"-Zeit getauscht ;-) Dauert also noch :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund Ist wirklich der Hanmer! Richtig toll und eine perfekte Bühne f das geniale graue Monster!

    AntwortenLöschen