Busy

Hallo Ihr Lieben...

heute mal nur eine kleine Karte. Die aber irgendwie genau zu mir passt. Nicht, dass ich den ganzen Tag Eier lege. Aber ich bin so beschäftigt, das sich kaum zu was komme. Neben dieser Karte waren noch 2 andere angefangen, aber dann fehlten shcon wieder die Gelegenheiten, sie fertig zu machen. Dazu will ich für unsere EInweihungsparty noch ein paar Sachen erledigen.. einiges ist noch zu streichen, abzuschleifen, zu putzen, zu bauen.... Und ich bin jetzt schon traurig, dass ich wohl kaum dazu komme, irgendwas echt Kreatives darzubieten.. nun gut. Dafür fahren wir dieses jahr doch nochmal weg. Vier Tage Hamburg, inklusive ein Besuch bei Dani Peuss.. juhuuu!!!

Ich freu mich also über diese eine kleine Karte und denke, irgendwann ist mehr Zeit. Keine Panik :-)

Wie übrigens letztens angekündigt, hab ich dann wirklich bei der lieben Christine ein Stempelset gekauft, und das ist herzallerliebst (wie gesagt: ich hätte so gern mehr Zeit damit verbringen wollen)....
Kann aber jedem empfehlen bei ihr vorbei zuschauen.. so wie ich hörte wirds demnächst mehr und mehr und mehr Stempel von ihr geben HIER

Ein schönes Wochenende Euch :-)


Kommentare:

  1. Hahaha, entschuldigung, wie witzig ist DAS denn bitte? Darf ich fragen, wem man so eine Karte schenkt? Ich lach mich weg... :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht der Freundin von der du grad erfahren hast, dass sie schwanger ist?? :-)
    Oder jedem der grad wenig Zeit hat? Nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Birka, der Baumstamm ist der Wahnsinn! Tolle Karte - gefällt mir sehr gut! :-)

    @Christine: Wie, das hattest du so nicht vorgesehen?!? ;-)

    Ganz liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen