Im Himmel

Hallo Ihr Lieben :-)

Ja, es war hier ein wenig ruhig und ich habe schon öfter mal geschrieben: "ick komm zu nix" ... Das ist hoffentlich bald vorbei... 

Dafür gibts heute ein paar Bilder aus unserem Kurzurlaub... Eigentlich nur aus den letzten 2 Stunden :-) Wir haben nämlich ein paar Tage in Hamburg verbracht und auf dem Rückweg (jetzt) sind wir bei Dani Peuss vorbei gedüst :-)
Ich konnts kaum erwarten und hab die Minuten seit dem Frühstück gezählt 



Und was soll ich sagen? Ich war totaaal überfordert! Der (tollste) Freund (der Welt) kam mit rein und ich hab kaum eine Kiste durch, fand er in der nächsten wieder was!! Ich hab sicher nur die Hälfte (wenn überhaupt) durchgekramt!
Und nun? Jetzt sitzen wir beim Bäcker gegenüber und warten auf die Auswertung meines Körbchens... Entweder bekomme ich gleich einen Herzinfarkt oder ich schnapp mir noch 3 Stempelkissen... Ich bin soooo gespannt!!! Drückt mir die Daumen




Kommentare:

  1. Oh, was für ein Traum! Wo will man da nur anfangen???
    Ich hoffe, Du bekommst KEINEN Herzkasper.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt ein Traum.. und "wo will man da nur anfangen".. ja, das wusste ich auch nicht.. bin total gesprungen, wie im Schlaraffenland.. hier was gesehen, dort was gesehen... ach, ein Traum!

    AntwortenLöschen