Party Party Party!

Hallo und einen schööönen Sonntag Euch (mir nicht, ich muss ja arbeiten...)

Letzte Woche hat eine liebe Freundin Geburtstag gefeiert, und auch wenn wir alle für ein Geschenk zusammengelegt haben und es auch schon Blümchen gab (denn Geburtstag HATTE sie direkt auf unserer Einweihungsfeier!) wollte ich noch was Kleines mitbringen. Außerdem wollte ich nochmal ins Neon-Töpfchen greifen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine neuen Buchstabenstempel da priiima zu passen würden. Und ich hatte recht. Und weil ich so gut drin war und das Flaschending so toll fand, hab ich noch die passende Karte gemacht (die aber jetzt jemand anderes bekommt, denn für das Geburtstagskind gab's schon eine gemeinsame Karte...) also habe ich ein Set gemacht, das sofort wieder getrennt wurde.. das Arme ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen