Endlich, endlich, endlich...


Hallo Ihr Lieben....

jetzt passiert endlich mal was. Nach der großen Einweihungsparty, nach der ich ja meinen neuen Lieblingsplatz entdeckte (Couch! Terrasse!!!), hab ich ja tagelang erstmal nur gefaulpelzt.
Das konnte mein innerer To-do-Hund aber nicht lange mit angucken und setzte mir einen neuen Floh ins Ohr: Das Arbeitszimmer umräumen.
Tja, und das dauert! Planen, Ikea, aufbauen, nachbestellen, Regale anbohren, jeweils Tage dazwischen, dann wieder warten bis Zeit zum Einräumen ist. Und dann, als letzte Woche so schööönes Wetter war und ich 2 Tage frei hatte, hats mich erwischt: Dicke, fette Erkältung. (Hab ich wohl einmal zu viel geunkt, dass ich nie krank werde...) Also nix mit "letzte Züge" und so. Aber immerhin hab ich den neuen Tisch gestern mal ausprobiert und vier Karten geschafft.. die zeig ich euch fix, bevor es dann wieder so ein, zwei Hausmontage gibt :-)

Hier also Karten mit den neuen Stempeln von Create a smile stamps.
Die erste Karte ist ehrlich gesagt n bissl abgekupfert, zumindest dachte ich das so. Aber als ich die Karte (siehe Link) grad nochmal gesehen habe, fands ichs dann doch ausreichend weit entfernt (die ist aber auch schön!!!).
Und bei der zweiten wollt ich dringend mal was von meinen 10000000 Washirollen benutzen ;-)

Achso, und nächste Woche haben wir Urlaub :-) 
Da sollte doch wirklich mal Zeit für Kreativität sein ;-)

Eine schöne Woche Euch....

1 Kommentar:

  1. Ooooh, wie undervoll.. BEIDE! die Froschkarte ist total sitzig, und der ist so schön koloriert! <3 :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen