XX Luftballons

Hallo Ihr Lieben.....

Ach, was war der Urlaub schön. Und ergiebig :-)

An meinem Geburtstag haben der Freund und ich einen Bummel durch Potsdams Innenstadt gemacht. Der Freund arbeitet dort und hat in letzter zwei zwei Läden entdeckt, die ich unbedingt besuchen wollte. Einmal ein Geschäft mit Backzubehör, von zwei ganz bezaubernden Schwestern, die nebenbei auch selbstgemachten Kuchen anbieten. Da habe ich natürlich zugeschlagen (also, nicht beim Kuchen, sondern beim Zubehör ;-) ).
Und dann gabs in der Gutenbergstraße noch ein laden, ja, der hat Stempel, aber auch Notizblöcke und viele kleine Nettigkeiten zum Stöbern.
Da hatte der Freund mir schon Weihnachten ein Stempelset gekauft und mich damit also angelockt.
Die Stempel sind von der Firma "Yellow Owl Workshop" aus San Francisco, und totaaal bezaubernd.

Der Clou an den Stempeln und den passenden Stempelkissen ist wohl, dass du damit auf jedes Material stempeln kannst, vor allem auf Stoffe. Gut, das ist jetzt nicht so meins, aber die Stempel sind trotzdem ein Traum. Guck doch mal HIER.

Auf jedenfalls hatten die Stempel bei mir einen wundersamen Effekt: nachdem ich in letzter Zeit immer nur so zwei bis drei Karten pro "Sitzung" geschafft habe, konnt ich hier gar nicht mehr aufhören! Klar, alle Karten sind schlicht und damit schnell zu machen, aber ich hatte die eine noch nicht fertig, schon fiel mir die nächste ein :-)

Daher rufe ich eine kleine Motto-Woche aus und zeige Euch jetzt 5 Tage lang jeden Tag zwei der Ballonkarten :-)

Los gehts:

... bis morgen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen