Ein dickes Dankeschön an die Geburtstagsfee :-)

Hallo Ihr Lieben :-)
Wie Ihr wisst tobe ich mich ja grad mit meiner neuen Silhouette aus :-)
Und da ich mit den ersten Ergenbissen immer voller Freud ezur Geburtstagsfee geflitzt bin um sie mit ihr zu teilen, gabs danna uch das offizielle udn zum Geschenk passende DANKE :-)
Und "oh, kann ich das einrahmen?" zeigt glaub ich, dass sie sich gefreut haben :-)
Und diese Karte ist leider nicht sooo schön geworden wie ich es wollte. Den Hintergrund hab ich ja embosst und distresst, und dann lag er schon gaaanz lange auf meinem Schreibtisch, ich hab ihn immer wieder angeschielt, wusste aber nichts mit ihm anzufangen... Und dann hab ich gedacht, jetzt weiß ich was. Hab diesen Rahmen geschnitten (pardon, schneiden lassen!) und aufgeklebt. Nun weiß ich nicht, was mich stört? Zu wenig Farbkontrast? hmm.. warum gefällts mir nur nicht so???
Ode rbin ich zu kritisch? Sagts mir ruhig, ich halte das aus (uuuääähh) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen