Federleicht

Hallöchen :-)

In letzter Zeit mache ich ja viel Karten mit sehr tierischen, gestempelten Motiven. Die finde ich auch total schön, aber solche Karten eignen sich eher weniger für, naja, ältere Damen ;-) Also wollte ich auch mal wieder was eher klassisches machen, und dazu eignen sich meine neuen Federstempel total gut.
Den Rahmen habe ich wieder mit meiner Cameo ausgeschnitten und dann mit dem Stempelkissen eingefärbt, dann passt er zur Feder :-)





Kommentare:

  1. Hey Birka,
    die Karten sind wunderschön, so federleicht. Verrätst du auch von wem oder wo die Federstempel sind? Sehen einfach zu gut aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia :-) Ja, ich sollte mir mal angewöhnen, das immer dazu zu schreiben.... also, ich musste grad mal suchen, weil ich die Verpackungen ja nie aufhebe ;-) Die Federn sind von Hero Arts, und die hatte ich bei Dani Peuss gekauft http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/346-clear-stamps/345-nach-hersteller-sortiert/407-clear-stamps-hero-arts/9255-hero-arts-clearstamps-feathers-cl407

    Und die sind wirklich doll schön!!!

    AntwortenLöschen