Kama kama kama kama kama .... kameeeelioooon :-)

Ach, diese Karte macht mich happy :-)
Manche mögen das anders sehen, aber die finde ich sooo toll!!!!
Und dabei war sie fast ein Zufallsprodukt. Ich hatt eeigentlich nur dieses innere "Happy Birthday" ausprobieren wollen (auch HIER gemopst...) und hab das in iiirgendeine Karte geklebt. Gut, sah toll aus. Aber wenn ich die jetzt jemanden zeige kann die ja nicht so grün bleiben.
Papier gesucht und dann lachte mich plötzlich das Chamäleon an. Ich habs einmal in Orange und einmal in Violet coloriert, den Schriftzug (den ich auch noch nie benutzt hatte) dazu, fertig. Dachte ich. Irgendwie sah sie dann aber noch nackig aus.
Dann guckte ich so auf dem Schreibtisch rum und blieb an der Blume hängen. Auch aus dem Stempelset (Jungle Fever) der lieben Christine . Bisher hatte ich noch nicht so richtig die passende Inspiration für die Blume. Hmm, wenn ich die da jetzt draufstempel und das blöd aussieht, ärgere ich mich die Platze, dacht ich so. Auf einem Reststreifen schnell ausprobiert und jippiee! Sah toll aus. Mit grau gestempelt und coloriert, und ich fands toll :-)
Passt damit auch zum tollen Innenleben :-)

Liebste Grüße
Die Birka :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen