Weiß der Fuchs :-)

Hallo Ihr Lieben...

vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, ich habe zur Zeit soo einen Flow, dass ich grad täglich ein paar Karten zeige.... auch toll, wenns am Schreibtisch so gut läuft :-)

Nicht zuletzt wegen der tollen Stempel von Christine von Create a Smile.
Hier das aktuelle Set "Cool Buddies" finde ich waaahnsinnig toll!

Die erste Karte finde ich jetzt auf dem Foto super, zwischendurch hatte ich mal leise Zweifel, ob meine Schrift im Kreis so klappt, oder ob die Karte dann nicht zu nackig wird. Aber der Fuchs reißt es raus ;-) Dazu die tollen Holzsterne (gabs glaub ich mal bei Depot, hätt ich mal mehr gekauft!!!)



 Und hier hab ich mich an meinem neuen, klitzekleinen 8aber wirklich!!) Aquarell-Farbkasten ausprobiert :-) Freu mich schon drauf damit noch mehr rumzutoben. Und die Pinguine sind auch wieder aus dem Set...


Bis morgen dann :-) hihi

Kommentare:

  1. Bevor es die nächsten Karten "schneit", schnell noch ein Kommentar. Die Karten sind ja allerliebst! Sind ja auch wirklich schöne Sachen, die Christine da anbietet! Gute Idee mit der Schrift im Kreis und Auquarell finde ich immer gut! Viel Spaß am Basteltisch ...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) bei der Schrift im Kreis war ich aber auch wirklich erstaunt, dass das am Ende doch gut aussieht ;-)

    AntwortenLöschen