Hau! Ich habe gesprochen!

Das passiert, wenn - wie bei mir neuerdings auf meinem neuen, groooßen Schreibtisch - alle Stempelsets wild durcheinander liegen, ich auf Ideen-Suche den Blick schweifen lasse und bei den (neuen) Federn (The Alley Way Stamps "Tickle me Happy") und den "Friends in the wood" von Create a Smile hängen bleibe :-) Erkennt man denn, dass es ein Bieberaner ist? :-) Haha...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.. wir werden heut wohl mal nach Berlin ein fahren und gucken, wie alle den Mauerfall feiern :-)



Kommentare:

  1. Birka Du Herzdame, Du bist ein Kracher! Ich liebe liebe liebe diese Karte! Suuuuuuuper-witzig! Und die Gesichtsbemalung! Ich kann nicht mehr! (wie macht man bei Blogger Herzchen??)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, mit welchen Farben hast Du denn den Bieber koloriert?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birka, sehr süß die Karte. Hat mir mein erstes Schmunzeln heute aufs Gesicht gezaubert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ach, toll, dass ich Euch erheitere ;-)

    Hab grad nochmal zwei Bieber gemalt, bis ich die Farbkombi raus hatte ;-) Y28 und Y32.. was mach ich jetzt mit den Biebern?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja super witzig, deine Biber-Karte!!! Na, und Biber kann man im Herbst ja nie genug haben, die würden bestimmt auch gerne deinen tollen Cameo-Blättern hier hier anknabbern!

    AntwortenLöschen