Last Minute Kalender gefällig?

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen :-)

Ich eröffne heute die Keks-Saison. Es wird losgebacken, denn bis Freitag muss alles fertig sein. Da kommt Besuch :-)
Also habe ich gestern Abend noch biiis in die tieeeefe Nacht für Euch was gemacht. Ich hatte da diese (Flitz-) Idee und die MUSSTE ich noch machen, nächstes Jahr hab ich das doch wieder vergessen.
Also, für alle die noch keinen Adventskalender haben, keinen wollen oder einen haben aber der nicht reicht: Hier die Last-Minute-Kalender-Variante für die Weihnachtsmuffel, die vielleicht doch ein weeenig Lust auf "jeden Tag was machen" haben :-)

Einfach HIER runterladen, die Felder unten einschneiden und sich (also, den Kalender) irgendwo aufhängen (meinetwegen auch an alle Laternen der Stadt ;-) )

Viel Spaß damit und Happy Först Advent :-)
Eure Birka















1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja mal witzig, tolle Idee, werde ich mir auch mal ausdrucken!

    AntwortenLöschen