Schnee Schnee Schnee

Ach Mensch, jetzt hab ich gestern ganz übersehen, dass es mein 400. Post war! Menno. Seit Tagen lauere ich drauf und dann hab ichs voll verpasst. Nun gut, feiere ich heute eben den 401. :-) juhuuuu

Und dazu zeige ich Euch wieder eine klassische Winter-Karte. Die finde ich total schön! Schlicht, aber edel :-) Vor allem mit dieser silbernen Kante. Die habe ich einfach ins Versa-Mark-Stempelkissen geditscht, dann das Embossingpulver drauf, föhnen und fertig.

Was nur echt blöd ist: Meine Kamera ist immer noch kaputt und ich weiß nicht, woran es liegt. Sie löst nur noch aus, wenn ich ganz rangezoomt habe, und das ist natürlich manchmal echt schwierig, vor allem wenn ich z. B. was auf dem Tisch liegend fotografieren will.  Da muss ich mir gleich eine Leiter holen... und ja, dann hat sie es eben nicht so mit der Schärfe... Am Objektiv scheint es aber nicht zu liegen, ich habs mal mit einem anderen probiert, da war es genauso...

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Fotos, solange, bis ich mal Zeit habe, mich darum zu kümmern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen