Schneeheflöckchen, Silberröckchen...

Hallo :-)
Diese Karte zeige ich Euch heute besonders gern, denn die gefällt mir selbst total gut :-) Ich liebe dieses silberne Embossingpulver (von Zing). Dazu das Washi-Tape, Silber-Pailleten, Silber-Perlen-Pen und als Highlight in Rot der Schriftzug.. das war aber die zweite Version der Karte. Die erste Version steht weiter unten....



 Und obwohl mir die auch gefällt, ist mir die irgendwie nicht so geglückt wie die erste...

Irgendwie fällt mir grad auf, bin ich oft am jammern, oder? Der Freund (und oft auch viele andere) schimpfen mich immer, wenn ich irgendwas präsentiere (zB Kuchen, oder was auch immer Gebasteltes) und dann gleich erzähle, was daran nicht so gut ist... ich weiß, den anderen würde das vielleicht gar nicht auffallen. Aber ich sags irgendwie immer lieber gleich selbst, bevor die sich dann denken "Der Kuchen ist aber trocken"...
Hmm.. nun gut, hier also eine zweite Variante der Karte :-) (knirsch)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen