Das letzte Mal im Jahr

Hallo Ihr Lieben!
Ach, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Und je älter ich werde, desto schneller geht das irgendwie immer...geht Euch das auch so? Schrecklich!
Ich hoffe aber, das wird ein netter Abend. Denn, nicht nur, dass die Jahre schneller vergehen, es werden auch jedes Jahr weniger Gäste ;-) Dieses Jahr sind wir genau die richtige Raclette-Menge ;-) Und wir haben den Hund zu Besuch. ich hoffe, der verträgt das Feiern ganz gelassen ;-)

So, und ich danke Euch (deswegen heute extra diese Karte) für Eure Treue, fürs "immer Mal wieder reinschauen" und dass Ihr auch immer mal einen Kommentar da lasst. Ich hoffe, wir bleiben im neuen Jahr weiterhin Freunde und das was ich hier so treibe mache ich weiterhin nicht nur zu meiner Freude, sondern auch zu Eurer :-)

Bleibt im neuen Jahr schön gesund und fröhlich und vor allem kreativ!!! :-)

Fröhliches Reingerutsche allerseits :-)





Kommentare:

  1. Liebe Birka, herzlichen Dank für deine Grüße und danke auch für deine originellen Anregungen und die heiteren Texte dazu!
    Komm gut ins Neue Jahr
    Herzlichst Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Grüße.. wir sind gut reingekommen, und ich hoffe, du auch? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow another great card love the colorcombo.

    AntwortenLöschen