Frohes Fest Euch allen!

Nun ist es soweit! Die Familie kommt zusammen und die schönste Zeit des Jahres hat ihren Höhepunkt erreicht. Und wir denken an die, die dieses Jahr nicht bei uns sein können, allerdings glaube ich, irgendwie sind sie das letztlich doch!

Ich wünsche Euch allen besinnliche Tage, ohne Streit und Traurigkeit, im Kreise Eurer Familien und Freunde und hoffe, Ihr seid alle brav gewesen. Wie es bei uns aussieht, habe ich die bravste Familie auf der Welt! Und ich war bestimmt auch ganz nett :-)



 Und nur um zu demonstrieren, wie toll meine Tags an den Geschenken aussehen :-)....



1 Kommentar:

  1. Liebe Birka, dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und die Tags sind toll, hab ich dieses Jahr auch an die Geschenke gemacht.
    Liebe Grüße. Claudia

    AntwortenLöschen