Monsterparty :-)

Hallöchen :-)
Wie ich es euch versprochen habe, heute keine Rehe, Schneemänner, kein Grün, kein Rot.. herrlich :-)

Und noch herrlicher ist dieses Stempelset von Christine! (Monster Party.. achso, deswegen ist mir wahrscheinlich heute DIESE Überschrift eingefallen..hihi) Darauf hab ich mich sooo lange gefreut, und dann lag es hier noch Taaaage rum bis ich endlich damit spielen konnte :-) Jetzt aber :-) Einen Monat nur Monsterkarten! hahahahaaa....
Na, nicht ganz, aber einige werden wohl schon noch kommen :-)

Und ist jemanden aufgefallen, dass meine Kamera wieder schöne Bilder macht? :-) Da hat der Weihnachtsmann nix mit zu tun, sondern der tollste Freund der Welt. Der fand nämlich heraus, dass es am Objektiv lag und fand dann auch ein preiswertes Objektiv für mich. Und es wäre auch ein Weihnachtsgeschenk geworden, wenn ich nicht aus Versehen dazwischengefunkt hätte. Wollte dann nämlich ein Objektiv vom Kollegen kaufen, und da musste der arme Freund mit der Sprache rausrücken ;-) 
Aber das wichtigste ist ja: Sie geht wieder! Und da freuen sich wohl auch die Monster und machen eine Party :-)

Das Konfetti habe ich übrigens mit der Rückseite von nem Holzspieß gemacht :-)
Und dann noch zufällig Washi-Tape gefunden, das auch total nach Konfetti aussieht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen