Erster Geburtstag

Hallöchen :-)

Heute mal geteilte Lorbeeren.. vorletzten Sonntag war eine Freundin zu Besuch, die Einladungen für den ersten Geburtstags ihres Sohnes basteln wollte. Eigentlich wollte sie von mir nur wissen, wo ich so mein Papier kaufe. Auf meine ausgiebige Antwort folgte die Einladung zum Basteln die auch angenommen wurde. Aber was das Tollste war: Ich bekam eine Skizze! Sowas mag ich ja total gern!! Echt! Da hat jemand n Plan! Und einer, der umsetzbar war.
Schaut selbst: Die Wimpelkette aus Washi-Tape, den Elefanten und die Eins haben wir mit der Silhouette geschnitten, die Schrift gedruckt und die Bärte waren Aufkleber, die sie aus einem Ein-Euro-Shop hatte (Tedi). Und dann mussten wir nur noch Farben aussuchen und alles zusammenbauen.. und auch das dauerte ne ganze Weile. Aber ich fand den Nachmittag echt nett. Die Männer saßen so lange im Wohnzimmer und mussten Babysitten... :-) Das klappte auch größtenteils ;-)



Ich seh auch jetzt grade, dass selbst das Muster vom Papier mit der Eins totaaal der Skizze entspricht ;-)
Und dann haben wir noch fix 10 Umschläge gestaltet, ganz schnell, und passend zur Karte auch mit einem Elefanten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen