Flower-Power

Hallöchen :-)
Die liebe Christine hat doch letztens ein wunderschönes Video gepostet, was mich direkt zu diesen Karten inspiriert hat. Ich habe sogar noch 2 Hintergründe mehr gemacht, aber die fand ich dann doch irgendwie doof. Also nur zwei Karten, reicht ja auch :-)

Euch ein schööönes Wochenende :-)




Die Punkte bzw das Muster unten ist mit Clear-Pulver embosst, und dann mit Wasserfarben drübergetuscht. Die Blume hab ich von der Messe letztens. Da hab ich sofort 40 Blumen in all meinen Farben gestempelt, kleingeschnippelt, teilweise sogar schon richtig ausgeschnitten, und die ganze Zeit lagen sie rum und guckten sehnsüchtig auf jeden Kartenrohling, den ich zur Hand nahm :-) Jetzt hab ich sie eeendlich benutzt :-)

So, heute muss ich nochmal arbeiten, und morgen kommt wieder mal Bastelbesuch :-) Da freu ich mich schon drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen