Gut gezielt

Hallo Ihr Lieben. Das Leben hat mich wieder. Gestern war mein erster Arbeitstag nach unglaublich vielen, freien Tagen. Das tat sooo unsagbar gut, es fiel mir wirklich schwer mich davon zu verabschieden und wieder zur Arbeit zu müssen. Aber ein Gutes hat das auch: Der Freund und ich haben uns endlich wieder was zu erzählen ;-)

Ja, hier habe ich mal mein Sternzeichen-Set von Mama Elephant ("Cosmic Stars") ausprobiert. Ich kann leider nicht mehr sagen WARUM ich ausgerechnet mit dem Schützen angefangen habe, der ist doch gerade erst vorbei! Kleine Trotteligkeit meinerseits. Damit das nicht wieder passiert, habe ich morgen was für Euch ;-)

Heute also mein Schütze in pink.... und ein kleines Experiment. Nachdem ich eigentlich nur Wasserspritzer auf den Kreis spritzen wollte hab ich aber gekleckert und der Rand war nass. Dann tat ich so, als sei das Absicht gewesen und machte den GANZEN Rand nass, was nicht sooo toll aussah. Dann dachte ich, ich sträusel ein wenig Embossingpulver drüber.. und entdeckte voll den neuen Effekt: Das schmilzt in solch kleinen Perlen, irgendwie unsauber, aber so als Sternenhimmel könnts mal durchgehen ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen