Alles Quak

Hallo Ihr Lieben.... es ist Freitag der 13! Gruuuselig.. seid heute schööön vorsichtig! Am Besten einfach zu Hause bleiben ;-)

Dafür heute eine neue Karte für Euch. Die gute Christine hat es geschafft, für den Frosch von The Alley Way Stamps den perfekten Spruch zu entwerfen (übrigens gibts bei ihr ab heute die neuen Stempel.. ich hab ja schon zugeschlagen :-) )

Das Schöne ist ja auch, wenn man irgendwann ganz viele Stempel hat ist das Kombinieren ein Traum. Ich weiß noch, als ich angefangen habe, hatte ich EIN Set mit Grüßen. Entweder passten die nicht oder ödeten mich total an, dass ich schon wieder den gleichen nehmen muss. Mittlerweile hab ich teilweise so viele die an einer Stelle toll aussähen, dass ich mich kaum entscheiden kann... ach.. es macht einfach immer mehr Spaß.

So, Euch dann ein schönes Wochenende :-)




1 Kommentar:

  1. Ich hab zwei, nein drei Stempelsets mit Sprüchen... ich muss wohl noch ein bisschen sammeln.
    Oh, zeigst du dann, was du mit den neuen Stempeln angestellt hast? Für mich kleinen Stempel-Stalker :)
    Die Karte ist übrigens supertoll, sie funkelt auch so schön.
    - Jessa

    AntwortenLöschen