Cool bleiben

Guten Morgen.. jaja, es ist schon halb 12.. aber ich hab heute aus versehen ausgeschlafen und daher melde ich mich heute mal später. So schön Ausschlafen auch ist, aber ich wollte doch heute den gaaanzen Tag basteln, verdammt... nagut....
Hier schnell die heutige Karte für Euch :-)
Wie so oft, fast alles (Stempel, Papier) von Create a smile :-) (da ist übrigens grad wieder Release-Woche und Freitag kommen neue Stempel... die sind sooo toll!!!)
Und dann hab ich mit Gold rumgespielt. Hab mir mein erstes Töpfchen Perfect Pearls gekauft. Dann ein bissl davon in den Mini-Mister und der sprüht jetzt alles mit Gold voll (wie auf den Karten die nächsten Tage).
Aber der allein hat dieses goldene Rechteck nicht gemacht. Ich hab mal "Acryl-Block-Stempeln" probiert. Ist zwar voll anders geworden, als ich dachte, aber trotzdem nett. Habe also Distress-Stempelkissen in gelb und orange auf den Block geditscht, dann mit meinem Perfekt-Pearl-Mini-Mister drüber gesprüht und dann gestempelt :-)



 Sehr ihr wie schön es glitzert? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen