Gold- die Letzte

Hallöchen :-)

ja, seit Tagen rede ich nur von Gold. Heute noch einmal, dann wars das erst mal :-)
Hier mein neuer Stempel aus der Stempelbar in Berlin, und gaaanz schlicht in Szene gesetzt.
Nur bei den Luftballons hab ich n bissl rumgesaut.. leider. Da ist immer der Glossy Acent ineinander gelaufen und ich saß da, mit einer Büroklammer und einem Taschentuch, und habe quasi fast alles wieder abgelöffelt... und dementsprechend siehts auch aus.. bissl knorkelig... nächstes Mal eben mit mehr Geduld erst einige Ballons die sich NICHT berühren "einglossen", trocknen lassen, dann die anderen....




Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön! Mit dem Stempel liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit... der nächste Berlin-Kurztrip muss wohl geplant werden!

    AntwortenLöschen
  2. .. hat dir eigentlich schon jemand gesagt, wie wundervoll die Karte ist?

    Ein sehr,sehr schöner Spruch. Und im Zusammenhang mit dem Motiv und den Farben einfach total herzig!

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen