Jessas Monster

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ach, herrlich.. heute noch arbeiten, dann habe ich ein freies Wochenende :-) Und das werde ich totaaal genießen.. ne Mischung aus Faulheit, Kino und Basteln wirds wohl werden :-)

So, und heute mal keine Tüten (obwohl ich leider nicht drumherum komme, euch dann die nächsten drei zu zeigen.. hihi) und kein Create a Smile (naja, nur n bissl).

Kennt Ihr Jessa? Von Useless Trinkets? Ich kenn sie eigentlich auch nicht, aber sie kommentiert hier ganz lieb und irgendwie denk ich manchmal, ich kenn sie ;-) Auf jeden Fall hat sie auch einen Blog, einen wunderschönen. UND sie hat zwei verrückte Freunde... also, ich meine, sie stellt Euch selbstgezeichnete Freebies zur Verfügung (bisher zwei) und einen davon hab ich mir mal geschnappt :-)
Und ich habe zum ersten Mal (glaub ich) nicht mit Copics coloriert, sondern mit Aquarell-Buntstiften... na, entweder muss ich noch üben oder mir gefällts nicht so gut. Aber für große Flächen macht sich das nicht schlecht....

Und bin (trotzdem) total happy mit der Karte.. ich hoffe, Jessa auch ;-)

Euch schönes Wochenende Euch allen :-)





Kommentare:

  1. Ich fühle so viel, aber ja, ich glaube - ja! :)

    AntwortenLöschen
  2. I just adore what you've done with this cute image! Great colors and techniques.
    Thank you for the inspiration.

    AntwortenLöschen