Knalltüte

Guten Morgen Ihr Lieben...

ach, das stressige Wochenende ist vorbei, seit gestern, 12 Uhr. Und danach hatte ich doch glatt noch Zeit so ein bissl was zu machen. Ein wenig kreatives, aber viel organisatorisch :-) Zeig ich Euch dann diese Woche.... :-)

Da ich gleich fix zur Arbeit muss, heute nur eine von den drei Geschenktüten. Erinnert Ihr Euch? Ich habe doch letzte Woche an den neuen Create a Smile-Stempeln gemalt... und irgendwie hab ich jeden Morgen was an den Tüten gemacht.. erst 2 Morgen lang coloriert, dann zwei Morgen lang die Blümchen ausgeschnippelt, dann einen Morgen die Tüten mit meiner Silhouette geschnitten. Und dann warteten alle Einzelteile (ich auch) sehnsüchtig auf Sonntag :-)

Und gestern habe ich dann einfach alles zusammengesetzt :-)



Was man leider nicht so richtig sieht, ist, dass die Mitten der Blätter mit dem Wink of Stella angeglitzert wurden.... müsst Ihr mir dann halt einfach glauben ;-)
Ach, und ist jemandem aufgefallen, dass ich neue Blätter-Stanzen habe? :-) Die aus der Papier-Werkstat.
Da habe ich zum ersten Mal bestellt, und die Post die man dann kommt, ist wahnsinnig nett!!! 
Kann ich jedem mal empfehlen :-)

Euch eine wunderschöne Woche :-) Lasst Euch nicht ärgern!

Kommentare:

  1. Hallo Birka, vielen Dank für Deinen netten Besuch auf meinem Blog :-) Deine Tüte ist wunderschön geworden! Ich bin absolut verliebt in dein Banner (Header) "Mit Herz und Schere"!

    AntwortenLöschen
  2. haha.. und ich hab mir im Kommentar einen abgebrochen mit meinem Englisch ;-) hihi... Ich hab letztens schon mal überlegt, den Header zu ändern.. aber vielleicht lass ichs dann doch.. ich mag ihn auch ganz gern :-) Danke ;-)

    AntwortenLöschen