Nix für die Tonne

Hallo :-) Eine neue Woche.. juhu.... ähm, naja :-)
Und passend zu blöden Montagen heute eine Karte :-)
Die Stempel sind auch wieder von Create a Smile, und die Regenwolke habe ich dafür extra zerschnitten. Ein bissl blutet einem ja immer das Herz, aber ich habs bisher noch nie bereut :-)





Kommentare:

  1. OOOH, die ist aber schön! Wenn Regen so klasse aussehen kann, dann macht er mir nichts aus ;)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) aber Regen ist und bleibt blöd ;-) Aber ich weiß natürlich, was du sagen wolltest... hihi

    AntwortenLöschen