Riesen-Monster

Guten morgen :-)
Ja, die letzten Tage habe ich ordentlich gekränkelt, so dass ich auch nur leidend auf der Couch lag... aber heute geht's ein bissl besser und so will ich den Blog mal wieder etwas füttern.

Hier ein Werk aus der letzten Woche. Da hatte ich doch meinen tollen Mädels-Tag, und da ich selbst so viel Spaß hatte, dachte ich, da mach ich mit dem Freund vielleicht auch so einen Tag (oder Abend..) und da wir uns dann auch 5 Tage nicht gesehen hatten (die Spätschichten...) hab ich ihm dafür eine Einladungskarte gebastelt (ok, eigentlich wollte ich nur das neue Monster ausprobieren...hihihi)
Jedenfalls nahm er die Einladung an, bekam aber kurz vor unserem Date gaaanz fies Rücken und so mussten wir es verschieben.. aber beim nächsten Mal gibts nicht nochmal so eine Karte ;-)

Die Karte ist übrigens in A5, da seht ihr mal wie groß das Monster ist :-)


1 Kommentar: