Bunny Love

Hallo und guten Morgen ihr Lieben :-)

Die Dani-Peuss-Mottowoche ist erst mal vorbei, aber ich werd den Monat über sicher noch hier und da noch was mit dem neuen Kit machen (bzw. hab ich schon ;-) ).
Heute mal wieder althergebrachtes (sagen so was eigentlich nur ältere Leute?). Jedenfalls mal wieder was mit Copics und Tieren.
Und diese Karte hab ich auch total lieb. Schon als der Hintergrund (mithilfe von Distress-Stempelkissen, Wasser und einem Stempel von Create a smile) fertig war und ich zur Arbeit musste, hab ich ein Handyfoto gemacht und es immer wieder angeschmachtet ;-) Und passenderweise fielen mir die Hasis dann auch einfach so in die Hände. Die hatte ich vor einer Weile mal fertig coloriert und dann zu anderen Resten getan, und jetzt rutschten sie auch gleich als erste aus der Tüte IN DEN PASSENDEN FARBEN! Ach, toll... Hoffe euch gefällt die Karte ;-)





Ich wünsche euch eine schöne Woche. Eure Birka

(Wusstet ihr, dass bald Ostern ist? Mich traf's letztens voll überraschend: NUR NOCH ZWEI WOCHEN! Ahhhhh... Ich hab noch keine Karte gemacht, nix. Ahhhh...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen