Great Day!

Einen schööönen guten Morgen Ihr Lieben!!

Und? Hattet Ihr ein Schönes Wochenende?
Ich hatte ja frei (juhuuu) und wir wollten Faulheit mit Ausflügen mischen. Das hat auch wunderbar geklappt, nur dass sich seit Samstag Abend bist JETZT einen ganz fiesen wallenden Kopfschmerz habe. Dadurch hab ich am Sonntag auch den halben Tag verpennt und war den Rest des Tages total matschig... ob das das Wetter ist? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, es hört bald mal auf!!!

Starten wir die Woche doch mal ganz entspannt mit einer Blümchen-Karte. Irgendwie sah die in meinem Kopf anders aus, denn so wie sie JETZT aussieht hab ich doch letztens schon zwei gemacht... oder? hm..., aber es sind andere Farben.. gilt das? ;-)




So, und dann (ja sowas ist total gemein und blöd und ich hasse das auch, aber) ist am Freitag was ganz Tolles passiert und ich freue freue freue mich total. Darf das nur glaub ich noch nicht erzählen. Ich müsst Euch noch zwei Wochen gedulden... aber ich dachte, vielleicht freut Ihr Euch trotzdem schon mal für mich ohne böse zu sein, weil ichs nicht verrate :-) lalalalalalalalala :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen