Marmelade im Schuh??

Einen schönen Sonntag Euch allen :-)
Ich bin heute ein bissl spät dran... wir haben ja gestern gefeiert und dann noch bis in die Nacht fern gesehen ("In den Straßen der Bronx", geht immer...) Dann haben wir heute natüürlich ausgeschlafen. Und so wie das Wetter und die Stimmung sind, werden wir heute nichts weiter machen, als auf der Couch zu liegen und fern zu sehen... mal gucken, ob am Ende des Tages dann alles weh tut.. hihi

Aber ich habe noch eine kleine Karte für Euch. Ich hatte ja letzten Sonntag in der Sonne (ja, da war noch Sonne!) gesessen und coloriert. Und dann meine neue PixScan-Matte (für die Silhouette) ausprobert. Da muss ich aber noch ein wenig üben, aber so hatte ich einen Berg colorierter und ausgeschnittener Monster.
Ja, dann habe ich diese Woche einen Geburtstag vergessen (also, vorher vergessen eine Karte fertig zu machen) und dann eigentlich nur fix auf einem Stück Papier den Stempel gestempelt, die Monster daneben gelegt, ein Handyfoto gemacht und mit diesem dann gratuliert. Aber einen Tag später, als mein Rechner grad eeewig für seinen Neustart brauchte, habe ich währenddessen spontan daraus eine kleine Karte gemacht. Da die Monster ja schon fertig waren, ging das ja sehr fix.
Und hier ist sie :-)

Und ich glaube, morgen lege ich dann mit Überraschung Numer Zwei los :-)
Bye bye





Wie man sieht, dieses Mal nicht mit Copics, sondern wieder mit den Aquarell-Buntstiften. Ich kann das zwar echt noch nicht so meisterhaft wie z.B. Anni von Annikarten, aber Übung macht ja den Meister ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen