Blümelein so fein

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch. Aber es war knapp. Nachdem ich ja wirklich extreme Angst vor Spritzen und Sonstigem habe (und so was auch null sehen kann!!) muss ich ja zugeben, dass die letzte Wurzelbehandlung echt ok war. Gut, Zähne (und Augen) zusammenkneifen für die Spritze. Aber nach dem xten Bohren ohne Schmerz konnte ich mich entspannen und einfach alles über mich ergehen lassen. Ich habe mich gegen Ende sogar GELANGWEILT. Unfassbar. Trotzdem bin ich dieses Mal nicht grade gerne hingegangen. Aber gut: Zähne zusammenbeißen für die Spritze.... entspannen... ähm, wie? Noch eine Spritze? Gaumen? Ihhh... und dann trafs mich so unerwartet: SCHMERZ! Mehrmals! Fies! All mein Vertrauen wieder wie weggeblasen! Zum Glück ist wenigstens der Arzt nett und berichtet mir pflichtbewusst immer den Stand der Dinge. Zu Beginn, als ich ihn bat mir "immer zu sagen wie weit wir sind", sagte er doch glatt: "So, null Prozent geschafft.. haha"...
Nun gut. Nächste Woche noch die Nachbehandlung und einen Tag später dann die dritte Wurzelbehandlung... ahhrr......  aber diese Woche kann ich noch entspannen....

Dazu zeige ich heute quasi den Teil zwei zu den gestrigen Karten... ähnlich wie die gestern, nur andere Farben... ach, ich find die echt schön.... Nur unten die Grüne, ich weiß nicht wie ich das immer mache: da ist doch schon wieder oben n dickerer grüner Streifen als unten!! Und ich geb mir jedes Mal Mühe genau zu gucken, ob alles gerade ist... grrr....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen