Blumenkreis

Hallöchen :-) 
So, wem eine tolle Überschrift für eine "Karte mit Blumen" einfällt, gerne an mich. Ich sammel dann einen kleinen Vorrat für die nächsten Karten zusammen. Heute dafür die schlechteste Zeile die mir je eingefallen ist... hihi. Aber es kommt ja auf die Karte an, ne? ;-)

Die Idee habe ich übrigens schon öfter gesehgen, unter anderem HIER geklaut. Ich finde auch dieses Gucken von Kreatiy-Videos wirklich, wirklich toll. Nicht nur mal zufällig, sondern richtig bei YouTube diverse kreative Menschen abonnieren und regelmäßig gucken. Es verbessert auch enorm mein Englisch (allerdings nur den bastel-relevanten Wortschatz, hihi). Und ich sitz da jetzt jeden Morgen mit meinem Müsli am PC und gucke mir ein Video an... und da entdeckt man eben auch so was ;-)

Die Karte hatte übrigens auch mal eine Zwillingsschwester, aber obwohl die andere anfangs die Hübschere zu sein schien, hat sich das alles in der Pubertät so verwachsen, dass ich die euch einfach mal nicht zeige ;-) Ist gemein, aber ich muss ja auch an mich denken, JEDEN Fehlversuch zeig ich dann doch nicht her, hihi...

Na gut: Wer genau hinsieht, entdeckt, dass obenrum zu wenig graues Hintergrundpapier ist, hab ich mich wohl verschnitten und es nicht gemrkt, aber pssst...

Machts gut, bis morgen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen