Boop, boop...

Hallöööchen ihr Lieben :-)

Heute kommt wieder mal mein Ostergeschenk (Lawn Fawn "Beep Boop Birthday") zur Anwendung :-) Da hat man echt mehr von, als von Schokolade (obwohl die auch noch nicht alle ist...)



Im Hintergrund dreimal gestempelt die "Floating Chevrons" von Create a Smile. Einmal sogar in Silber, ohne vorher den Lachs-Ton ordentlich abzuwischen, das hat so ein schimmerndes Rosé ergeben... hach... Mr. Zufall bastelt fleißig mit ;-)


Happy Samstag euch :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Karte und die Farben. Ja, der Zufall ist oft der größte "Erfinder"!

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist aber drolllig! Ein richtig fröhliches Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal muss ich schimpfen - erstens, du hast das GD hinter einem Namen vergessen. Tsss, tsss. Dann hast du dich noch gar nicht als Designteam-Mitglied beworben, oder? Tsss, tssss, tssss :D
    Aber deine Karte ist wunderschön! Ich liebe die kleinen Roboter, die Karte ist einfach perfekt. Rote Roboter? Oh ja!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    AntwortenLöschen