Die schönste Blume der Welt

Hallöchen...

ach, ich sag's ja immer wieder... und ohne, dass ich dafür Geld bekomme ;-) Dieser Blumenstempel von Create a Smile ist einfach toll... der kann so viel und hört nicht auf super zu sein. Hier hab ich mal in meine, viel zu selten benutzte, kunterbunte Embossingpulver-Kiste gegriffen, mit Zing in "Aqua" embosst und dann wieder mit Farbe (Distress-Ink + Wasser) draufgematscht! Und dann habe ich mich selbst soooooo gefreut über das Ergebnis... So gefreut, dass ich gleich noch mehr gemacht habe, aber das zeig ich euch morgen :-) Soll ja spannend bleiben.
Vorausgesetzt ich lebe dann noch, denn heute ist Wurzelbehandlung 2 von insgesamt 3 dran... Ich glaub, wenn ich da durch bin, kauf ich mir zur Belohnung 'n Pony! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen