Eieieieieieiei

Ja, so langsam fällt einem keine Überschrift mehr ein... hihi.

Hallöchen :-)
Heute zeige ich euch noch meine Ostereier, die ich gesten in der Zeitung hatte. Die Blumen sind aus dem aktuellen Dani Peuss-Kartenkit, und ich finde sie super an den Eiern!!





Was ihr dafür braucht:
Washi-Tape, am besten sehr schmales, dann wellt es sich nicht so, diese Papierblumen, was für "in die Mitte", also Knöpfe, Perlen, Pailetten, ich hab auch selbst gemachte Enamel-Dots genommen, dazu die Heißklebepistole. Und für die Aufhängung nehme ich immer Streichhölzer und Perlonfaden. Wie macht ihr das eignetlich?
Ich denke, der Rest erklärt sich von selbst: Washi ums Ei, Blume drauf, Knopf drauf, Faden rein :-)

Und hier noch mal das Kit, für alle die sich jetzt nicht mehr halten können ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen