Gestapelte Freunde

Guten Morgen ihr Lieben... wie? Gestern gabs hier keine Karte? Habt ihrs gemerkt? Mein Rechner ging nicht an. Den schalte ich ja immer mit dem großen Zeh ein und so alle paar Monate verhakt sich da der Schalter. Und der gute gute geduldige Freund krabbelt dann für mich unter den Tisch, schraubt das Ding auf und bringt das in Ordnung... und das hat er dann gestern Abend auch wieder für mich gemacht. Aber da ich ja dann nicht bloggen konnte hatte ich vieeeeel Zeit für Neues ;-)

Dann fangen wir mal gleich mit meinen neuen Freunden an. Die "Three Amigos" von Mama Elephant.. ach, die sind einfach n Knaller! Dazu habe ich mit so einem Holzmotiv den Hintergrund bestempelt und mit "Celebrate" von Avery Elle naja, also, so Grafitti an der Wand andeuten wollen... Hoffe, das ist mir gelungen ;-)

Jetzt noch das Zahnarzt-Update: Heute gibts die neue Füllung, denke da sollte mein Leiden sich in Grenzen halten, und morgen dann Wurzelterror drei von drei... ich mach 20 Kreuze, wenn ich das hinte rmir habe.. grrrr.... na, wenigstens passt das Wetter zum Zahnarzt....

Happy Day wünsch ich Euch :-) bis morgen






Kommentare:

  1. Ach wie hübsch, deine "Stapelkarte", der Hintergrund ist der "Hammer"!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee so einen Grafitti-Industriegebiethintergrund selbst zu gestalten gefällt mir auch total gut. ;o) Hast auch tolle Farben gewählt! Weißt Du noch, wie der Holzstempel heißt und woher der ist? Liebe Grüße und Danke schon mal! Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, ich hab jetzt mal bei Dani Peuss geguckt.. aber ich finds nicht.. das war echt ein Stempel aus meinen Anfängen.. und da hab ich noch nicht durchgeblickt welche Firmen es so gibt. Meine jetzigen Stempel werden gleich beschriftet, bzw ich merk mir meist sogar von dem die sind, aber bei dem leider nicht, steht auch nix drauf.... tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  4. Birka, ich mag die Amigos auch total gerne!

    Ist ne tolle Karte geworden! (Nur der arme Fuchs bekommt davon nix mit, weil ihm der Waschbär auf den Augen sitzt *g*.)

    Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen