Hola Amigo

Also diejenigen unter euch, die mir bei Instagram folgen (Biiirka) haben vor Tagen ja mal gesehen, wie ich an den neuen (für mich neu!!) Stempeln von Mama Elephant rumcoloriere :-) Und irgendwie, ich weiß selbst nicht warum, bin ich bisher noch zu keiner Karte gekommen. Auch "Ella & Friends" liegt sogar noch UNGEÖFFNET auf dem Schreibtisch... Das passt aber gut zu meiner Bastelkaufdiät, die ich grade wegen Ebbe in der Kasse habe... Also brauch ich mir ja gar nix Neues kaufen, denn ich hab ja noch Ungeöffnetes rumliegen (jaja, als wär's so einfach...)
Jedenfalls ist hier die erste Amigo-Karte. Ein bissel sieht der Hintergrund aus, als hätt ich gekokelt. Aber ihr habt vielleicht schon gemerkt: Ich bin eher so der monochrome Typ... nix mit Farben und Muster mischen (Angst!). Und Braun sieht nun mal so aus ;-)

Und, habt ihr schon das Highlight entdeckt? Das Muster im Fell? Das Herz? Schmacht :-)

Habt ein sonniges, wonniges Wochenende! Ich bin ja noch Strohwitwe, und wenn ich dann zur Spätschicht muss kommt der Freund nach Hause, aber morgen haben wir dann frei und sehen uns eeeendlich (nach vier Spätdiensten) mal wieder :-)








1 Kommentar:

  1. Ich wünschte es wäre so einfach, denn was ungeöffnetes habe ich hier auch noch liegen =)
    Ich mag die Mama Elephant Stempel auch sehr gern und das Kätzchen ist total süß =) Ich fände es mal cool, wenn es sowas auch mit deutschen Texten gäbe =)
    Vlg

    AntwortenLöschen