I love Robot

Hallo ihr Lieben,
jetzt zeige ich euch mal, was mir der Osterhase gebracht hat. Dieses süße Stempelset von Lawn Fawn "Beep Boop Birthday". Und ich habe dem Osterhasen diesen Wunsch nie verraten. Da muss wohl der Weihnachtsmann die Reste meiner Wunschliste weitergereicht haben. Daher war die Freude um so größer (weil überraschender)..
Im Hintergrund die "Floating Chevrons" von Create a smile. In Silber! Embosst! Jeah!
Ich mag die Karte total gern, und sie eignet sich auch mal als Männerkarte... davon gelingen mir zu selten welche, weil ich zu oft doch eher zu pink greife ;-)
Und nun noch die schlechte Nachricht: Heute ist mein Zahnarzt-Ersatz-Termin... ich mag nicht... zumal ja immer noch zwei von den drei Wurzelbehandlungen anstehen.. mag nicht jemand von Euch da für mich hingehen?? Ja? Hallo? Irgendjemand? Nein... hmmm... dann drückt mir die Daumen.... :-(




Kommentare:

  1. Ooooh, wieder mal seeeeehr süß! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Zahnarzttermine finde ich mittlerweile überhaupt nicht mehr schlimm. Was aber an meiner super Zahnärztin liegt. Da nahme ich auch einen unglaublich langen Weg in Kauf...
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen...
    Viel Glück beim Zahnarzt! Das schlimmste wird die Betäubungsspritze sein und den Rest spürst Du nicht mehr. Ich drück' Dir unbekannterweise trotzdem die Däumchen! Wird alles gut!
    Elke

    AntwortenLöschen