Meine erste kleine Challenge

Hallo ihr Lieben... ich erspare euch mal meine Zahnarztgeschichte von gestern, ich kann's ja selbst nicht mehr hören! Und ich will da auch nicht mehr hin, alles blöd...

Nun gut, also, die liebe Christine von Create a Smile hat mir letztens ein Foto gezeigt, nachdem sie eine Karte gebastelt hat. Und dann meinte sie, ich soll's doch auch mal versuchen.
Ja, das begegnet einem ja oft im Netz und ich staune jedes Mal, wie jemand eine Karte bastelt die dann aussieht wie ein Foto. Und ich find die Challenges immer super, und weiß echt nicht, warum ich noch nie irgendwo mitgemacht habe. Vielleicht fehlte mir der persönliche Anreiz? Na, jedenfalls sieht man den Karten an, dass ich das nicht oft mache. Menno...
Na, erst mal die Vorlage:

So weit, so schlecht.
Dann hab ich also alles an Gold und Türkies zusamengesammelt, was ich so gefunden habe...

So, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Eigentlich! Dann hatte ich aber die Idee, mal Stanzen, die ich voll selten benutze und mit denen mir noch nie was Gutes gelungen ist, eine Chance zu geben, sich noch mal zu beweisen. Vielleicht hilft Gold ja, um die endlich mal glänzen zu lassen. So, leider hat das nicht so geklappt. Diese Baum-Stanze (Hat die jemand von euch?) von Memory Box schneidet auch irgendwie ganzs besch... und warum auch immer ist noch NIE eine SCHÖNE Karte dabei rausgekommen. Obwohl doch die Stanze so wunderschön ist. Kann das jemand erklären? Also, die folgende Karte finde ich geht ja grad so (sonst würde ich sie nicht zeigen), aber so richtig happy bin ich damit nicht...




Und dann noch diese Stanze. Tja, weiß gar nicht wie die heißt... ich guck mal... ähmm... "Piestra Tile". Fand ich auch immer wahnsinnig schön, nur nie auf MEINEN Karten. Auch hier wieder: Geht grad so... hmm.



Was soll ich nun davon halten? Sind die Stanzen schuld? Oder die Fotovorlage? Oder am Ende doch ich? Oder kann ich ohne Tiere/Monster/Roboter nicht leben? Na gut, morgen hab ich noch eine Karte aus dieser kleinen Challenge, die finde ich dann doch ganz nett... Bis dann :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen