Mr. und Mrs. Robot

Hallo,
für euch beginnt die neue Woche, für mich ist heute Basteltag :-)
 
Hier  noch eine Karte mit dem Lawn-Fawn-Set vom Osterhasen ("Beep, Boop Birthday").
Und ich habe mir endlich mal diese Stitched-Dies gegönnt. Da bin ich ja schon so lange drumherumgeschlichen und habe sie immer wieder aus dem Warenkorb entfernt. Sind auch von Lawn Fawn... Eigentlich schrecklich dieses Hobby... man ist nie zufrieden. Und ist ein Wunsch erfüllt, einmal kurz auf irgendeinen Blog geguckt, hat man wieder zehn neue Wünsche... Ein Teufelskreis.

Schöne Woche euch :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.