Orange is the new... Monster

Hallo ihr Lieben

Na? Wenn DIESE Farben nicht knallen, dann weiß ich auch nicht... hihi. Der Hintergrund ist ein Experiment, was nicht sooo gut geglückt ist. Ich benutze für die Hintergründe ja oft Distress Inks, die ich auf Klarsichthüllen ditsche, dann mit dem Minimister Wasser draufsprühe und mein Papier reintunke. Dieses Mal wollte ich quasi ganz ordentlich ein Muster stempeln (auf der Folie) und das Wasser so vorsichtig raufsprühen, dass es zwar verschwimmt, aber nicht so ausbricht. Also untenrum ist es mir gelungen. Obenrum, na ja... ;-) Trotzdem mag ich die Karte. Das ist wie mit Kuchen. Wenn beim Backen was schiefgeht drängel ich jedem Gast diese Info auf, und mein Freund stöhnt dann immer "man, hätteste nix gesagt, hätte das keiner gemerkt", aber trotzdem habe ich immer den Drang, auch die Missgeschicke zu schildern ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.