Babykarte

Hallo Ihr Lieben...

ach, dieses Video-machen raubt mir ja zur Zeit alle meine freie Zeit :-) naja, fast.. weil ich das so faszinierend finde und auch versuche, das immer besser zu machen. Und diese Formate nerven ja total.. alles muss man irgendwie auf ein einheitliches Format bringen und irgendwie funzt das nicht. Ich glaube, das Programm was ich bisher genommen habe, war irgendwie zu profihaft (für mich). Ich hab jetzt einfach mal mit dem Windows-Programm rumgespielt und obwohl es viel simpler ist hat das alles jetzt auch irgendwie besser gefunzt :-) Guckt doch mal ob ihr es insgesamt auch besser findet :-)
Nur die Qualität ist halt noch blöd, weil ichs mit Handy filme.. aber das geht so schön einfach... hm.. na, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, ne? ;-)

So, dann hier meine heutige Karte...




 Und hier für Euch das Video. Bis auf die Qualität bin ich jetzt eigentlich zufrieden :-)


1 Kommentar:

  1. Oh, die ist süss, deine Karte.
    Ella and Friends steht auch noch auf meiner Wunschliste ☺
    LG Jessica

    AntwortenLöschen