Das Anglerherz lacht

Hallöchen :-) 

Hab ich es auf der heutigen Karte vielleicht übertrieben? Zu viele Fische? Oder kann es gar nicht zu viele Fische geben? Also, kommt wohl drauf an, wen man fragt. Einen Angler? Oder eine Sardine? Haha... Auf jeden Fall mag ich die Farben der Karte...
Einen sonnigen Dienstag euch allen. Mal sehen, ob ich mich heute noch in die Sonne lege, habe ja Spätschicht und nach dem Zahnarzt ist meine Laune ja eh immer im Keller und mit Basteln ist dann nicht viel...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.