Die Aufreißer

Hallo ihr Lieben...

ach, Instagram ist ja grad echt mein Liebling. Und nicht nur, dass ich da die wundervolle Wiebke kennen gelernt habe, man macht auch sonst hier und da nette kleine Bekanntschaften. Oder kommt plötzlich zu einer neuen Stanze ;-) Denn die liebe Tanja (bei Instagram tkn15) hat da eine Karte gezeigt, mit so einer Aufreißsache. Dann hab ich sie gefragt, was das für eine Stanze sei, und siehe da, sie hatte die sogar doppelt und mir gleich geschickt :-) Und dann lag sie zwei Wochen rum, aber ich wusste schon, wozu ich sie benutzen werde. Denn Schwiegermutti und Schwiegertante hatten ja jetzt Geburtstag und wir hatten Konzertkarten für sie. Und dann ging das Tüfteln los. Da in die Bigshot ja nur A5 reinpasst, war ich n bissl aufgeschmissen. Aber ich habe dann einfach A5-Papier oben und unten gefalzt, hinten auf die Lücke nochmal sauber Papier aufgeklebt und die Seiten mit Washi-Tape verschlossen. Vorher habe ich natürlich an einem Probepapier getüftelt, wo man aufreißen muss, damit dann direkt der Titel des Stücks zu sehen ist. Ist mir auch gelungen :-)

Praktischer Weise hatte ich auch echt das passende Stempelset dafür (TAWS "Good Point") und dazu natürlich wieder Create a smile (Radio, Vogel und "Ausflippen")....

EDIT: Die Stanze ist übrigens von "Your next Stamp" und Tear away die ist wohl das Stichwort. Tanja meint, der englische Shop "Dies to die for" hat sie und sei ganz toll ;-)







Und damit ihr auch wirklich seht, wie es dahinter aussah und wie es aufgerissen aussieht, haben wir am Geburtstag noch ein paar Fotos gemacht (die sind natürlich nicht die Schönsten...)
Da es die gleichen Tickets waren, sollten die beiden auch gleichzeitig aufreißen, das sieht man hier sehr schön ;-)
 Und so sah es dann geöffnet aus...
Bis mooorgen :-)

Kommentare:

  1. Richtig coole Idee =) und toll, dass du auch noch Bilder hast wo es aufgerissen wird ;)
    Instagram habe ich noch nicht, aber anscheinend lohnt es sich ja =) kannst du mir sagen von wem die Stanze ist?
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birka,
    das ist einfach wunderbar gestaltet. Sowas packt man einfach unglaublich gerne aus - obwohl das in dem Fall wahrscheinlich fast zu schade ist :>

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Dnake Ladys ;-) Ja, so toll der Aufreiß-Effekt ist, aber dann ist auch die Karte futsch.. hihi.... die Stanze ist übrigens von "Your next Stamp" und Tear away die ist wohl das Stichwort. Tanja meint, der englische Shop "Dies to die for" hat sie und sei ganz toll ;-)

    AntwortenLöschen