Happy Mutter-Tag

Hallo ihr Lieben....

Eine liebe Kollegin hat sich letztens bei mir "beschwert", dass es ja nuuuur Karten zu sehen gibt. Das will ich dann heute mal ändern.. hihi (wenn sie das liest hoffe ich sie weiß, dass ich das totaaal nett meine und null übel nehme ;-)) Und da ja heute Muttertag ist habe ich gleich zwei liebe Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe endlich mal diese selbstschließende Box ausprobiert die man ja überall sieht. Und zwar hab ich die in der Silhouette gebaut und dann kann ich die in allen möglichen Größen schneiden. Leider war das hier meine erste Box (ich lerns auch nie, zuerst blödes Papier nehmen udn üben!!!) und da hab ich mir n bissll blöd angestellt und das Ende vom Leid war, dass die nun verkehrtherum ist. Die Faltung müsste so sein, dass die "Spitze" nach unten zeigt, dadurch schließt die nun nicht so richtig (vorallem nicht wenn sie voll Süßkram ist...hihi)
Aber ich zeige Euch demnächst meine anderen Versuche.
So, und dann gibts jetzt eine Woche Blog-Pause... viel zu tun, und wer mich vermisst, findet mich ja dann bei Instagram ;-) (Biiirka heiß ich da..)

Schönen soonnigen Sontnag Euch und bis nächsten Samstag



1 Kommentar:

  1. Machen Sie's gut, liebe Frau Birka-Kartenbastlerin!
    Bis in einer Woche! :)

    AntwortenLöschen