Love love love

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Samstag :-)

Heute habe ich eine Karte, bei der ich bei der Stempelküche-Challenge mitmache. Das letzte Mal hab ich ja mit einer Karte, die eh schon fertig war, mitgemacht, aber dieses Mal habe ich zu der Vorgabe "Ja, ich will" extra eine neue gemacht. Sieht jetzt nicht sooo nach Hochzeit aus, aber ich denke mal, die Mädels sind da nicht so streng. Hat ja immerhin mit Liebe zu tun ;-) Dafür habe ich den "Schützen" von Mama Elephants "Cosmic Stars" einfach umgewandelt und als Amor missbraucht... hihi.. und dann die Woodveneers noch rot coloriert. Fertig :-)




Kommentare:

  1. Liebe Birka, die Karte habe ich ja schon auf Instagram bewundert und mir sofort gedacht, dass sie ganz wunderbar zu unserer Challenge passt. Toll, dass du sie tatsächlich verlinkt hast. Mir gefällt sie prima, und mit der Farbkombi hätte sie auch super zu meiner Hochzeit gepasst! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wahl an Papier & Farben, Birka - die Karte ist traumhaft geworden! Und ich finde die roten Spritzer im Hintergund geben nochmal einen besonderen Hingucker, einfach genial! Ich sollte solche Spritzer auch wieder mal einbauen ... = )
    Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen