Manchmal....

... also, manchmal weiß ich auch nicht. Die Karte sah in meinem Kopf total schön aus, nur in echt dann nicht... da fällt mir jetzt auch gar nicht viel ein, was ich dazu sagen könnte.. Euch?





Kommentare:

  1. Lieb Birka, ich finde die Farbkombinationen sehr schön, die Blume ist sowieso der Knaller und der Hintergrund gefällt mit sehr! Vielleicht das "Zwischenpapier" etwas dezenter und die Blume aus dem Mittelpunkt? Nur weil du gefragt hast, ansonsten wirklich schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde dazu sagen: wirklichwunderschönprimaklassetollgelungenliebeBirka!LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. @ Biggi: vielen Dank, das ist total lieb ;-) aber du darfst auch ehrlich sein.. hihi...
    @ Gisela: Ja, ich glaube, ich hätte das Papier echt weglassen sollen... aber vorher sah es auch komisch aus.. na, vielleicht zerpflücke ich die Karte nochmal. Und hey, keine falsche Scham ;-)

    AntwortenLöschen