One more flower

Hallo Ihr lieben :-)

Ihr habt heute sicher alle schön Pfings-frei, ich leider nicht (dafür aber die nächsten zwei Tage.. hihi)
Da ich gestern so fleißig war habe ich heute (und morgen) auch noch ein Video für Euch und leider auch immer noch in diesem blöden Hochformat. Ich arbeite dran ;-) Aber die waren ja nu leider schon fertig. Wie gefallen die Euch denn würde ich gern wissen? Also, langweilig und nutzlos? Oder ok? Ok würde ja schon reichen, ich weiß ja, es gibt viiieeele tolle Ladys die supergute und hilfreiche Videos machen. Aber ich selbst finde es auch schon total faszinierend nur so den Schnelldurchlauf zu  ehen :-) Und wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr die ja auch loswerden ;-)

So, die heutige Karte: Auch wieder n Blümchen, diesmal aber faaast eine One-Layer-Karte und ich hab mich immer noch nicht entschieden, welche ich für die Challenge nehme.. oder kann ich mit beiden teilnehmen? ahhh....

So, hier die Karten:




...und hier das Video:


Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Die gelbe finde ich persönlich ein klein bisschen besser.
    Die Videos kann ich leider nicht sehen, es steht dort nur "Seite kann nicht angezeigt werden"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Birka, dieser Kontrast von schwarz-weiß & knalligem Rot - das ist SUPER!

    Die rote Blüte entspricht ebenfalls ganz ihrem Motto "(create a) smile" durch und durch.
    Danke fürs Teilen deiner Karte bei der Stempelküche-Challenge #19 Floral.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut wie die Blüte so ins Auge sticht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen