Sonnige Sonnen-Sonntags-Grüße (mit Video!)

Hallo lieben...

ach, welch eine Enttäuschung.. es ist Tag eins nach "Germany, 0 points"... ahh.. also, unsere Party war trotzdem wirklich wirklich nett. Wir hatten zwei Fernseher aufstestellt und alles aufgeräumt.. und letztlich haben wir uns doch alle (frierend) auf die Terrasse gequetscht udn in Decken gekuschelt... ach, wirklich schön!! Aber Null Punkte haben wir nicht verdient wie ich finde. Nunja.. schade auch für Östereich, so als Gastgeber sind null Punkte echt total gemein. Ja, und da wir heute dann erstmal ausschlafen und aufräumen mussten, gibts meine Karte heute ein wenig später.. DAFÜR aber (Trommelwirbelchen) mal mit einem Video. Die liebe Wiebke (HIER ihr Blog :-)) hat mich inspiriert und da dachte ich, ich versuch das jetzt auch mal. Wie man an dem Video sieht, ist das mit Handy gefilmt und ich muss dem Telefon erstmal beibringen, dass es kein Hochformat machen soll.. leider habe ich so nun schon drei Videos fertig, ja müsst ihr als jetzt durch ;-) Ihr könnt ja euer Köpfchen abknicken, dann isses quer. hihi...
Ja, es ist auch nicht synchronisiert und vielleicht verändere ich auch noch die Musik und und und, aber irgendwann muss man ja mal anfangen, ne? Bin aber gespannt, ob es euch gefällt...

 Und trotzdem gibts natürlich hier nochmal die Karten...



Mit der Karte (oder der von morgen, mal sehen) will ich dann bei der aktuellen Stempelküche- Challenge mitmachen.... :-) 

Und hier (wenn alles klappt) das Video:
(EDIT: haha, das Lied ist länger als der Film.. na, Anfängertrotteligkeit...)


Kommentare:

  1. Voll schön, auch wenn die Musik ein bisschen zu traurig klingt, liegt aber vielleicht auch an mir :)

    Freue mich schon auf die anderen Videos!

    AntwortenLöschen
  2. Birka, dein Textstempel ist bei dieser Karte ja nicht schwer zu befolgen, die fröhlichen Farben lassen einem ja kaum eine andere Wahl! :-)
    Tolle Karte die mich vollkommen überzeugt!!

    Thanks for sharing your card with us at the Stempelküche-Challenge #19 Floral.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Da wird man ganz von alleine happy ;))
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen